Ein neues Haus musste her....Callantsoog ist leider Vergangenheit....

Julianadorp aan Zee ist unser neues Zuhause ;-).

Nachdem wir unser neues Haus in Julianadorp umfangreich renoviert haben....begeben wir uns nun an unsere neue Homepage, das wird aber noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, daher jetzt erstmal nur eine "Vorab" Seite.....

Hier schon einmal ein paar Impressionen zum "Lust" bekommen auf das neue Häuschen "de Strandkijker Julianadorp aan Zee"

Das schöne Ferienhäuschen steht im ruhigen Park "de Keizerskroon" in Julianadorp aan Zee und verfügt über zwei  Schlafräume im Obergeschoß und einem Schlafzimmer im Erdgeschoß mit angrezendem Kinderzimmer mit Etagenbett......

Ein komplett eingezäunter "Rundumgarten" sorgt nicht nur bei Hundebesitzern, sondern auch bei Eltern für Sicherheit ;-)

Zudem bietet der Garten sehr viel Privatsphäre und viele schöne Fleckchen zum Verweilen....

Falls Ihr nochmehr wissen/sehen wollt....

Hier sind weitere Bilder bei Dawawas (kostenlos)

     Liebe Grüße Eure Familie Mühler

 


Preisliste       Belegungskalender        Impressum    Datenschutzerklärung